Strandtasche

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Blogpost 🙂

Eine sehr gute Freundin von mir hatte vor Kurzem Geburtstag und als ich neulich beim Möbelschweden den Katzenstoff gesehen hatte, wusste ich, was sie bekommt – eine Strandtasche 🙂

Angelehnt an die kostenlose Anleitung aus der Handmade Kultur ist sie ziemlich groß geworden (im ersten Testlauf war wohl noch ziemlich viel Platz übrig). Der Boden ist aus schwarzem Kunstleder und der obere Teil inkl. Tunnelzug aus einem olivgrünen Jeansstoff. Innen gibt es noch eine relativ große Reißverschlusstasche, das ist mir immer wichtig. Aber genug erzählt – hier kommt die Bilderflut:

 

Und, wie findet ihr sie? Also die Beschenkte zumindest hat sich sehr gefreut 🙂

(Und damit ab zu TT, Weibsdinge und natürlich Greenfietsen)

6 Kommentare zu „Strandtasche

  1. Hallo Conny!

    Wow, der 1. Blogpost und gleich so eine tolle Tasche! Ich freu mich sehr, dass du bei meinem Sew Along mitmachst. Irgendwie hatte die Verlinkung nicht geklappt. Ich hab deinen Beitrag aber in meinem Moderationsbereich gefunden und gerade eben freigeschaltet. Schau mal auf Platz 24. 🙂 Toll, dass du dabei bist!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

