Kuscheltiere

Hallo zum zweiten 🙂

Als ich letztes Jahr von meiner Schwangerschaft erfahren hatte, war einer der vielen Gedanken – hurra, endlich kann ich auch für mein eigenes Kind nähen und nicht nur für Nichte und Neffe 🙂 Gleich sind mir natürlich die Schnittmuster von Schnabelina eingefallen, allen voran der Body und der Trotzkopf-Pulli. Und was war – sämtliche Verwandten haben uns mit Kleidung von Größe 56-74 eingedeckt. Auch Schlafsäcke waren dabei, für jede Temperatur.Nicht zu vergessen extra Handtücher und Waschlappen im „Baby-Style“. An sich ja total super – aber ich wollte doch unbedingt was nähen 🙂

Was blieb also übrig? Kuscheltiere und Spielzeug 🙂 🙂 🙂

Ich hab mich also mit Fleecestoffen eingedeckt (Fell fuselt so entsetzlich und ich war mir auch nicht sicher, wie sich das verhält wenn der Kleine das alles in den Mund steckt) und losgelegt:

Die Giraffe ist von Nähoma-Moni, der Elefant und der Teddy aus den Tiefen des Internets, die ich vor Ewigkeiten schon gedruckt hatte, der Ball ist der PentiBall, der Drachen und das Knotenmonster aus einem Buch (Trösterchen), und die Feldermaus ist von Monstabella.

Am beliebtesten war übrigens ganz am Anfang der Elefant, jetzt seit einer Woche findet er die Giraffe super, und heute hat er sich mal länger mit dem Drachen beschäftigt 🙂

Und damit ab zu Kiddikram, Made4Boys, Sew-Mini, und da die Fledermaus erst gerade eben fertig geworden ist, auch zu Nähzeit am Wochenende

(Übrigens – Links sind keine Werbung und keine Affliate-Links – die sind nur zur Info falls jemand Interesse hat 🙂 )

2 Kommentare zu „Kuscheltiere

  1. Hihi, da hast du dich ja einmal durch den Zoo genäht … bei uns finden auch mal die einen und mal die anderen Tiere gerade mehr Beachtung. Nur sein Ele – der muss immer da sein. LG Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

