Babybodys

Hallo zum Dritten,

da hab ich mich noch letzte Woche darüber beklagt, das ich keine Chance hatte, bis jetzt Kleidung für meinen Kleinen zu nähen – und prompt hatte er diese Woche einen Wachstumsschub 🙂 Eigentlich hätten wir zwar noch Bodys in Größe 74, aber irgendwie sind die kleiner als die in 68. Hab ich leider erst beim anziehen gemerkt – jetzt hatte er die gar nicht an… Wie dem auch sei, ich war bzw bin also absolut happy endlich etwas für ihn nähen zu können, und hab dann gleich mal losgelegt mit mehreren kurzärmligen Bodys (und einem langärmligen, das Wetter ist ja momentan nicht so berechenbar…) und einem Sommeroverall.

Schnittmuster (Freebooks): Body & Overall

Stoffe sind von Dawanda, Stoffmarkt und Fadenhase

Und damit ab zu Kiddikram, Made4Boys, Sew-Mini, und zum Freutag

Ein Kommentar zu „Babybodys

Kommentar verfassen

