Handtasche

Hallo zum vierten,

die sehr gute Freundin, die die Strandtasche von mir zum Geburtstag bekam, fängt nächste Woche einen neuen Job an. Also hat sie heute, weil wir uns vermutlich vorher nicht mehr sehen, eine gebastelte Schultüte bekommen (natürlich hab ich mal wieder das Foto vergessen zu machen, aber sie war weiß und die Rüsche oben mit Marienkäfern 🙂 ). Ich hatte noch am Freitag überlegt, ob ich ihr vielleicht aus dem restlichen Katzenstoff von der Strandtasche noch ein kleines Kosmetiktäschchen näh (kann man doch immer brauchen). Aber dann hat sie mir am Samstag einen Link von einer Handtasche geschickt, die ihr so gut gefällt aber viel zu teuer ist (von irgendeiner teuren Marke und vierstelliger Preis…). Also hab ich mir gedacht, na gut, so wie die krieg ichs zwar nicht hin, aber ich könnte ja eine Alternative nähen. Die SchnabelinaClutch als Basis in Größe medium, mit der symmetrischen Klappe (Anregung von hier) damit auch die Stickdatei darauf Platz hat, und so sieht sie nun aus:

Die Quietscherei beim Auspacken und die Freude war groß 🙂

Übrigens mag sie Katzen, hat auch welche, und einen Hund – den auf dem Foto 🙂

Wie gefällt euch die Tasche aus Velourlederimitat?

Verlinkt bei TT

Kommentar verfassen

