Fleece

Hallo zum sechsten,

der nächste Winter kommt bestimmt (fragt sich nur, wie kalt es dieses Jahr tatsächlich wird, aber man will ja die Hoffnung nicht aufgeben 🙂 ), also habe ich mich einmal an die ersten Wintersachen gesetzt – eine neue Wärmflaschenhülle (Anleitung so ähnlich irgendwo im Netz, bei der Stoffunterteilung kann man die Wärmflasche rausnehmen und so die Hülle waschen. Falls jemand einen Tipp braucht, wie man die am schnellsten näht, meldet sich diejenige am besten), und Fleecepullover für meinen Spatz (infant hoodie, nur etwas größer(, sowie meinen Neffen (mit kleinem Rollkragen, Schnitt von MamaHoch2) und meine Nichte (Trotzkopf von Schnabelina – ich mag ihre Schnitte wirklich, aber ich glaube, das hat man schon langsam gemerkt 🙂 ).

Da das Fleece einfarbig war, hab ich meine Stickmaschine mal etwas arbeiten lassen. Ich freue mich schon auf die Gesichter wenn die Sachen ausgepackt werden 🙂

Und damit ab zu: Montagsfreuden, Sew Mini, Made4Boys und Kiddikram

PS: Weiß jemand, ob es eine Linkparty für Stickereien gibt?

Ein Kommentar zu „Fleece

Kommentar verfassen

