Jacken-Sew-Along Teil 3

Hallo zum Elften,

heute melde ich mich nur ganz kurz zum Zwischenstand-Abgeben.

Meine Jacke außen ist fertig, mein Futter auch, ebenso der Kapuzenkragen, somit ist der nächste Schritt die drei Sachen zusammenzunähen.

Wie der Reißverschluss laut Anleitung eingenäht wird, verstehe ich bis heute noch nicht, daher mache ich das jetzt so wie ich mir das vorstelle und hoffe einfach, das es funktioniert…

Die letzten Tage war bei uns ziemlich viel los, also drückt mir die Daumen, das vielleicht morgen endlich wieder ruhiger wird und ich diese Jacke endlich fertig bekomme – so richtig Spaß macht sie mir leider nicht beim nähen, aber ich kann nicht sagen warum… Hoffentlich macht sie mehr Spaß beim Tragen 🙂

Ein Kommentar zu „Jacken-Sew-Along Teil 3

Kommentar verfassen

