Stickereien

Hallo zum vierzehnten,

dieses Wochenende habe ich meine alte und meine neue Stickmaschine etwas arbeiten lassen – richtig, ich hab eine neue 🙂 🙂 🙂 Die alte funktioniert zwar noch absolut super, hat aber nur den 10×10 Rahmen. (Falls jemand Interesse hat – gerne melden unter connyfashion“at“gmx.de – es handelt sich um eine Brother Innovis 90e, mehr Infos gibts dann auch natürlich)

Entstanden sind noch einmal zwei Nähmaschinen nach der Stickdatei von regenbogenbuntes, ein Schlüsselanhänger mit Pilz und ein Gecko.

Zugegeben, die Handnähte hätte ich wirklich ordentlicher machen können, aber es hat – vor allem bei der roten – pressiert 🙂

Und damit ab zu: NähzeitamWE (hmm schade da war ich wohl zu spät um 23:30), Kiddikram,

Nähfrosch

PS nicht zu vergessen: Datei-Verlinkungen sind keine Werbung und keine Affliate-Links, ich habe sie zum ganz normalen Preis gekauft – schade das man das immer besonders inzwischen erwähnen muss…

Kommentar verfassen

