Kuscheltier-Sew-Along II

Hallo zum sechzehnten,

heute gibt es die ersten Infos zum Kuscheltier-Sew-Along 🙂

Ich habe hier schon seit einiger Zeit ein ganz tolles Buch von kullaloo liegen. Eigentlich wollte ich ja schon seit Ewigkeiten etwas daraus nähen, aber konnte mich einfach nicht entscheiden, weil ich fast alle so toll finde. Jetzt beim auswählen musste mir auch mein Mann helfen 😉 Entschieden haben wir uns nun für zwei Modelle, das Schaf und die Eule. Ich weiß nicht ob man die Modelle abfotografieren darf, aber ihr seht ja dann am Schluss (hoffentlich…) die beiden fertig 🙂

Das Schaf wird aus beigem Plüsch, mit dunkelblauen Fleece-Pfoten und rosa Jersey-Nase und Innenohren genäht:

2016-11-10-20-41-59

Die Eule wird etwas bunter aus beigem Plüsch und bunten Fleeceresten:

2016-11-10-20-42-26

Beide Kuscheltiere werden für unseren kleinen Spatz entstehen, daher auch ohne Perlen oder Knöpfe oder sonstiges was sich lösen könnte. Das praktische – so hab ich schon alles daheim und kann loslegen 🙂

PS nicht zu vergessen: Datei-Verlinkungen sind keine Werbung und keine Affliate-Links, ich habe sie zum ganz normalen Preis gekauft – schade das man das immer besonders inzwischen erwähnen muss…

 

2 Kommentare zu „Kuscheltier-Sew-Along II

Kommentar verfassen

