Kuschelfreunde-Sew-Along 3

Hallo zum Siebzehnten,

nun gibt es den ersten „richtigen“ Zwischenstand beim Sew-Along von Mulle&Muck.

–> Heute heißt es: Ich habe angefangen:

Bei der Eule bin ich schon ziemlich weit obwohl ich die Vorderseite noch einmal zugeschnitten und genäht habe. Naiv wie ich bin wollte ich das Gesicht ohne Vlisofix applizieren – aber das hats mir leider ganz schön verzogen, seht selbst:

20161113_124046.jpg

Ich habe mich dann auch noch gleich für einen blauen statt gemusterten Bauch entschieden.Jetzt bin ich da schon ziemlich weit:

Beim Schaf habe ich bis jetzt nur die Füße und die Ohren:

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, fusselt der Plüsch ganz schön. Am Anfang hab ich noch immer alle Fussel weggestrichen, aber inzwischen hab ich aufgegeben – ich mach das erst ganz am Schluss wenn die letzte Naht geschlossen ist 🙂

Und damit bin ich seit längerem auch mal wieder bei den Dienstagsdingen dabei.

7 Kommentare zu „Kuschelfreunde-Sew-Along 3

Kommentar verfassen

