Kuschelfreunde-Sew-Along 4

Hallo zum achtzehnten,

jetzt wirds aber wirklich Zeit für meinen Zwischenstatus beim Sew-Along von Mulle&Muck.

„–>Endspurt… .

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich fertig mit dem Kuschelfreund- jetzt geht es an die letzten liebevollen Details.“
Ich bin mit beiden fast fertig, es fehlen nur noch die gestickten Augen.
Von der Eule hab ich leider kein gutes Foto geschafft, aber ihr bekommt bestimmt eine Vorstellung wie sie momentan ausschaut:
20161122_181948
Beim Schaf wollte ich die Nase nicht per Vliesofix applizieren, damits mir nicht wieder den ganzen Fleece zusammendrückt. Also hab ich die Nase mit richtig vielen Heftstichen befestigt und dann darüber genäht. Hat zum Glück funktioniert 🙂

Übrigens habe ich erst ein Bein falsch befestigt und dann ein Seitenteil falschrum festgenäht… Aber ein Projekt ohne auftrennen ist doch kein gutes Projekt 😉

Und damit schau ich dann auch noch gleich beim Nähkäschtle vorbei 🙂

Ein schönes Wochenende, viel Spaß auf den ersten Christkindlmärkten 🙂

4 Kommentare zu „Kuschelfreunde-Sew-Along 4

Kommentar verfassen

