Kuschelfreunde-Sew-Along-Finale

Hallo zum zwanzigsten,

gerade noch hab ich es geschafft die Augen rechtzeitig zum Finale vom KFSA zu sticken.

Ich habe wirklich lang überlegt, wie ich das am besten anstellen könnte, aber jetzt hab ichs mir ziemlich einfach gemacht – ein (misslungener) Knötchenstich beim Schaf und eine Art Mini-Stern bei der Eule:

Ich bin aber trotzdem recht zufrieden und bin schon gespannt ob mein Kleiner sich auch so für die zwei begeistern kann wie ich 🙂

Habt ihr auch schon die anderen Kuschelfreunde gesehen? Da sind ja so tolle dabei, da bekommt ja gleich wieder neue Ideen 🙂

Zum Schluss noch ein ganz großes Dankeschön fürs organisieren – sonst wäre ich bestimmt noch nicht so weit 🙂

 

6 Kommentare zu „Kuschelfreunde-Sew-Along-Finale

Kommentar verfassen

