Kissen

Hallo zum einundzwanzigsten (ich habe übrigens vor, bis zum hundertsten Eintrag dieses System beizubehalten – bin gespannt es soweit ist 🙂 )

Hier auf dem Blog war es recht ruhig – das liegt aber daran, das bei mir die Weihnachtsgeschenke-Produktion am Laufen ist und ich da nicht so viel schon vorher zeigen kann 🙂

Aber meine Schwägerin und meine Mama lesen hier nicht mit  (soweit ich weiß – falls doch – macht doch bitte das Bildschirmfenster wieder zu 🙂 ), also kann ich diese beiden schon mal präsentieren.

Meine Schwägerin bekommt von mir ein Kirschkernkissen (das kann man doch immer mal brauchen) in ihren Lieblingsfarben – Lila und Grün. Ich wollte eigentlich schon länger mal wieder Patchworken, habe aber mich nicht so dazu aufraffen können. Allein die Entscheidung für ein Muster, dann für eine Farbkombi, und dann was es werden soll… Im Adventskalender vom Stickbär habe ich dann zufällig diese geniale Stickdatei entdeckt und musste sofort zuschlagen. „Echtes“ Patchwork ist es vielleicht nicht in manchen Augen, aber mir gefällt das Ergebnis sehr gut, und der Weg dort hin auch 🙂

Das wäre also nun das Kirschkernkissen – Bezug mit Hotelverschluss, Kirschkernkisseninlet extra genäht:

Für meine Mama habe ich ebenfalls die Datei verwendet und zusätzlich die Herzen dazu gestickt. Das Kissen hat ebenfalls wieder einen Hotelverschluss bekommen:

Und damit bin ich mal wieder bei: DD, HoT, CreaD

PS nicht zu vergessen: Verlinkungen sind keine Werbung und keine Affliate-Links, ich habe die Stoffe zum ganz normalen Preis gekauft – schade das man das immer besonders inzwischen erwähnen muss…

2 Kommentare zu „Kissen

Kommentar verfassen

