Dirndltasche

Hallo zum fünfundzwanzigsten,

wie bereits am Wochenende angekündigt, hier nun meine Dirndltasche nach dem Schnittmuster von Frl. Päng. Ich habe auch hier wieder zusätzlich eine Klappe mit eingenäht. Innen gibt es nun auch eine kleine Reißverschlusstasche. Die Klappe habe ich mit einer Stickdatei von Brother verziert. Nur der Tragegurt fehlt noch – ich kann mich nicht für einen entscheiden, Leder gibt es leider nicht in dem passenden Grau-Ton (zumindest habe ich noch nichts gefunden), und von dem grauen Filz habe ich nicht mehr genug.

Wie findet ihr sie?

Auch das wäre doch eigentlich ein schönes Projekt für einen Dirndl-Sew-Along, ich bin mehr und mehr von der Idee überzeugt, dieses Jahr einen zu veranstalten. Mehr Infos hier

Und damit bin ich bei: DD, CreaD, HoT, TT

PS nicht zu vergessen: Verlinkungen sind keine Werbung und keine Affliate-Links, ich habe die Stoffe zum ganz normalen Preis gekauft – schade das man das immer besonders inzwischen erwähnen muss…

Ein Kommentar zu „Dirndltasche

Kommentar verfassen

