Wickelknopfschal

Hallo zum sechsundzwanzigsten,

heute habe ich nur eine Kleinigkeit für euch zum zeigen:

20170104_123940

Es handelt sich um einen Wickelknopfschal nach dem Tutorial von Leni Pepunkt. Als ich den Stoff für den Schal für die sehr sehr gute Freundin (hier gezeigt) beim Sonntagshasen gesucht habe, ist mir dieser Jacquard-Jersey in die Finger gekommen. Er ist so toll weich und angenehm auf der Haut, ein Traum.

Mit meinem Stoffabbau komme ich bis jetzt übrigens gut vorwärts – ein Cardigan, ein Pullover, ein Shirt sind bereits fertig, und ein weiteres Projekt ist schon zugeschnitten 🙂 Ich hoffe, das ich jemanden finde, der bald von mir bei schönem Wetter Tragefotos machen möchte, damit ich sie euch zeigen kann 🙂

Und damit ab zu RUMS

 

PS nicht zu vergessen: Verlinkungen sind keine Werbung und keine Affliate-Links, ich habe die Stoffe zum ganz normalen Preis gekauft – schade das man das immer besonders inzwischen erwähnen muss…

Kommentar verfassen

