Kindersommerkäppi

Hallo zum siebenunddreißigsten,

heute möchte ich euch nur kurz das Käppi von meinem Kleinen zeigen – wenn er es mal auflässt, passt es ihm gut, an der Hinterseite ist ein breites Bündchen eingenäht, das ist recht pratkisch.

Der Schnitt ist von hier.

Jetzt muss ich mich aber leider um meine bzw unsere Einkommensteuererklärung von 2016 kümmern – es gibt schöneres, aber noch länger kann ich es wirklich nicht hinauszögern, und der kleine schläft gerade 🙂

Und damit schau ich noch schnell hier vorbei: HoT, DD, CreaD, Kiddikram, M4B

3 Kommentare zu „Kindersommerkäppi

Kommentar verfassen

