Shirt

Hallo zum dreiundvierzigsten,

heute habe ich für euch nur ein Foto für euch 😉

20170706_201759

Der Schnitt ist aus einem Easy-Sonderheft von Meine Nähmode / Simplicity von vor ca. 4 Jahren. Größe 38/40, keine Änderungen. Der Schnitt ist tatsächlich easy, ein Vorderteil, ein Rückenteil, Bauchbündchen, Halsbündchen, schon ist man fertig mit dem Zuschneiden. Es hat angeschnittene weite Fledermausärmel, die aber keine unerwünschte Einsicht gewähren. Der Jersey ist ein Stoffcoupon vom Stoffmarkt Holland, reine Baumwolle und für mich eher ungewöhnlich bunt. Es ist sehr angenehm zu tragen, sogar bei dieser Hitze, weil es so luftig ist. Jetzt beim Schreiben kommt mir gerade die Idee, das ich wirklich den Schnitt noch einmal nähen könnte 🙂

Das nächste Mal gibts wieder mehr Text und Fotos 🙂

Kommentar verfassen

